Frage von Semtex,

2x MSN Messenger öffnen, wie geht das ?

Hallo meine freundin hat an ihrem Computer 2 mal MSN Messenger geöffnet und kann mit 2 verschiedennen Accounts online gehen.

Ich weiß das es geht, und ich weiß auch das man MSN Plus braucht, aber ich weiß nicht wie man es einstelt, obwohl ich schon die ganze zeit danach gesucht habe. Könnt ihr mir hlefen wie ich vorgehen muss um das so zu Aktivieren das ich denn Messenger mehrfach öfnnen kann.

DANKE ;)

Antwort von oguzhan38,

Hast du das auch wirklich so gemacht?

Schau dir mal diesen Link an, hier wird es nochmal klar und deutlich gezeigt.

http://www.msnbase.de/blog/hacking/msn-mehrmals-offnen-hacking-04/

Antwort von Semtex,

Ja danke habe das Kästchen aktivier nur jetzt erschein kein nächstes konto ??? ich habe immer noch nur idesen einen in meiner unteren rechten leiste drin

Antwort von kral1905,

Hi,

zuerst musst du das Messengerfenster öffnen. Danach, wenn du schon Plus installiert hast, oben rechts auf Plus! klicken. Danach klickst du auf Einstellungen & Optionen, es öffnet sich ein neues Fenster. Oben rechts wird dann Anpassen! stehen, dann klickst du darauf. Das erste Kästchen musst du ankreuzen und dann halt übernehmen. ;)

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community