Frage von DomiBro1993, 54

2x gtx 980 ti Zotac amp extreme edition (SLI) OC?

Hallo habe 2 x diese nette Graka, nur mein problem ist, einzelnt lassen die sich übertakten (SLI aus) sobald ich SLI am laufen habe kan ich kein bisschen mehr übertakten ohne das gleich der Treiber abschmiert.

Im ruhe zustand geht es, aber wen ich 3dMark starte, schmiert es einfach ab.

zu wenig Leistung vom Netzteil glaube ich eher nicht (1200 WATT Bequiet 90+ Gold)

Weiß jemand wie ich die Grakas im SLI OC kan ohne die oben genannten fehler?

Antwort
von lutsches99, 33

Für was willst du die übertakten? 

Kommentar von DomiBro1993 ,

bin Benchmark "Jäger"

Kommentar von lutsches99 ,

Welches OC Programm benutzt du?

Kommentar von DomiBro1993 ,

zur zeit Nvidia Inspector, habe aber auch schon andere wie Asus GPU Tweak und Zotac Firestorm getestet, überall das gleiche Phänomen.

Kommentar von lutsches99 ,

Hast du ein gemoddetes Bios drauf?

Kommentar von DomiBro1993 ,

nein alles Orginal.

Kommentar von lutsches99 ,

Was willst du dann damit für super Benchmark Ergebnisse aufstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten