Frage von User77634, 64

2x Gtx 970 ?

Wie schnell sind 2 Gtx 970 im Vergleich zu einer gtx 980 bzw. Gtx 980 ti einer R9 390 und einer titan x?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hairgott, 51

Keine Ahnung.
Aber der vram der GTX 970 ist beschnitten worden.
    
Im Internet gibt es viele Vergleiche.
    
Es gibt auch Websiten wo du eingeben kannst was für ein Setup du hast, und die sagen dir mit wie viel FPS du ein Spiel spielen kannst.

Kommentar von User77634 ,

danke

Kommentar von User77634 ,

kannst du mir eine von diesen websites sagen habe bisher keine gefunden

Kommentar von Hairgott ,

Man muss sich ein Spiel auswählen und dann kannst du überprüfen wie gut dein System bei diesem Spiel rennt.    
So kann man auch PCs vergleichen.  
Hier: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=4446&game=Just%20Cause%203

Antwort
von Kaen011, 43

Google ein Benchmark mehr können wir auch nicht tun. Wenn du eins gefunden hast und verstehst es nicht schreib uns an.

Kommentar von User77634 ,

wie sollte ich den testen wie schnell 2 gtx 970 sind ich hab sie ja noch net und ich habe bisher nichts gefunden wo man die komponenten einfach so eingeben kann

Kommentar von Kaen011 ,

Du sollst ein Benchmark suchen. Ich habe zuhause keine 2 GTX 970 und eine GTX 980 und eine Gtx 980ti und eine titan x. Ich kann ein Benchmark zuhause also nicht durchführen und dir ein Exaktes Ergebnis mitteilen. Ich kann auch nur ein Benchmark suchen. Gib es bei google ein, du brauchst einen Test wo die 2x gtx 970 testen und mit anderen Grafikkarten vergleichen.