2x GTX 750Ti statt einer GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Besser wären zwei 750ti im SLI als eine GTX 970 selbst dann nicht, wenn sich die Leistung verdoppeln würde. Mit zwei GTX 950 im SLI, wäre die gerade einmal so gut wie eine GTX 970. Zwei GTX 960 wären gerade mal 5% besser als eine GTX 970, wenn sich die Leistung verdoppeln würde.
Eine GTX 970 im SLI, ist noch Sinn freier, da die 3,5 GB Vram, für zwei gtx 970 in !4K! (SLI für FHD ist ab der Leistung der GTX 970\\R9 390 unsinnig) etwas zu wenig.
Wenn du mehr Wissen möchtest
Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. verdoppelt sli bei weitem nicht
2. wäre da die 970 trotzdem stäker(wenn sich die leistung verdoppelt)
3. is die r9 390 besser und göeich teuer wie die 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sli ist eine eher billige notlösung.

oder wenn einer nicht genug power haben kann und sich mehrere high-end-karten einbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die 970 ,weil mann mit sli nicht die doppelte Power hat, wie jeder meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Denke du wirst mit der 970 mehr Spaß haben als mit dem SLI.t
SLI hat oft nicht den Mehrwert den man denkt.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickiA007
18.01.2016, 16:37

Sieht es genau so aus mit der GTX 950?

0

Eine 970 hat vieeeel mehr leistung. Aber eine R9 390 wär allein vom Preisleistungsverhältnis viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal eine GTX750TI mit SLI Bridge-Anschluss gesehen?

Ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gtx 970 natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?