2x Gewinnspiel gewonnen - Wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal herzilchen Glückwunsch!

Deine Ehrlichkeit ist erfrischend :) Der Gewinn wird Euch beiden zugeschickt, sofern Eure Adresse schon vorliegt. Ansonsten bleibt der Gewinn beim Veranstalter. Ob danach ein anderer Gewinner gezogen wird, kann man so ohne weiteres nicht abschätzen. Magst Du sagen, welches Gewinnspiel das war?

Um Deine letzte Frage zu beantworten: Nein, ich hätte mich nicht so verhalten. Ich bin froh über jeden Gewinn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Him6eere
12.04.2016, 14:34

Hallo Buchstabensuppe. :) Kurz zum aktuellen Stand: Ich habe mich mit dem Veranstalter geeinigt, den Gewinn nur einmal zu erhalten. Der andere Artikel wird neu verlost, so hat noch jemand Anderes die Chance, ihn zu gewinnen. Es ging um eine DVD vom Veranstalter UFA (Fernsehproduktion). Manchmal bin ich schon bescheuert, ich weiß, aber ich bin einfach so! ;)

0

Solch Sorgen möchte ich echt nicht haben! Jeder normale Mensch würde doch trotzdem beides nehmen, egal ob man es braucht oder nicht, und den anderen Preis dann verschenken oder verkaufen. O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Him6eere
06.04.2016, 16:44

Ich weiß, das war echt blöd von mir. ;-)

0

Nehmt den Preis doch beide und verschenkt einen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?