Frage von FrozenTequilla, 28

2x Geräte via optischen Audio-Anschluss, jedoch nur 1x am PC?

Hallo Zusammen Ich habe 2 Geräte die ich gerne via optischen Audio Anschluss an meinen Pc anschliessen möchte, jedoch hab ich an meinem PC, nur einen solchen Anschluss, gibts da irgendwelche Möglichkeiten einen zweiten Optical-Anschluss an meinem PC zu bringen, via externe Soundkarte etc. ?

Antwort
von tactless, 18

Leg dir doch einen Switch zu. 

Antwort
von ANSuck, 14

Hier habe ich einen 2:1-Switch gefunden, der Hilfe bringen könnte:

http://www.amazon.de/CSL-%C3%9Cbertragung-verlustfreie-Signal%C3%BCbertragung-Hi... splitter&qid=1460968239&ref_=sr_1_4&sr=8-4

Viel Erfolg!

Kommentar von FrozenTequilla ,

Stimmt, daran hab ich jetzt so gar nicht gedacht! Vielen Dank. :)

Kommentar von ANSuck ,

Gern geschehen! Oft liegt die Antwort sehr nahe, daher sind die Frage hier genau richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten