1

2x cdj 800 + 2x cdj 850 + Mixer (djm, vestax) + Traktor (4dj, 8dj) Gute Kombination?

Frage von fragenkind2 fragenkind2

ich hab mir mal einfach so ein kleines set überlegt

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ob das alles so klappen könnte.

Die beiden 800 schliess ich an traktor an & die beiden 850 lass ich denk ich cd, oder usb mode mitlaufen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von fragenkind2 fragenkind2

dann hab ich aber immer noch das problem mit der software weil ich den cdj-850 mit Traktor nicht richtig nutzten kann

• 0
    Antwort von DJVyloX DJVyloX
    1. die CDJ-800 gibt es nicht mehr.
    2. Wieso 4 Player?
    3. Bei dem Budget rate ich eher zu zwei CDJ-850 und einem Rane Sixty-Eight (derzeit der wohl beste DJ-Mixer auf dem dem Markt).
    4. Du kannst die CDJ-850 in Deiner Zusammenstellung entweder als Timecode-Player, oder als USB-Midi-Controller benutzen, warum beides willst Du beides? Das macht absolut keinen Sinn.
  • 0
    Antwort von djetdi djetdi

ist das nicht ein bischen übertrieben????und entscheide dich doch zwischen didital djing(traktor) oder mit den turntables!wie gesagt du musst seeeeeehr viel Geld haben!!!

• 0
    Antwort von misteranonym11 misteranonym11

boah, du musst ja reichlich geld haben... also wenn du schon länger auflegen würdest (was ich ja nicht weiß) würdest du das wohl am besten wissen und müsstest nicht fragen... wenn du neuling in der ganzen sache bist, ist das wohl ein set mit dem du viele jahre spaß haben wirst... die frage ist nur: wenn du wirklich anfänger bist, willst du nicht ohne den traktor loslegen? der hilft dir zwar super, aber "auflegen" ist das ja nicht. also ich würde empfehlen das ganze ohne die "hilfsmittelsoftware" zu beginnen, denn hast dich einmal dran gewöhnt wirst du nie ohne den pc auflegen können...und vielleicht muss man ja mal kurzfristig auch ohne pc improvisieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.