2x an den selben arbeitgeber bewerbung geschickt in verschiedene städte, kann ich jetzt mit einer absage rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht unbedingt. Wenn die 2 verschiedene Personalabteilungen oder Büros haben dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melike96
06.02.2016, 00:47

war eine online bewerbung, an den selben arbeitgeber, jedoch in andere städten... wie würdest Du sowas aufnehmen? 

das problem ist, gibt kaum stellen bei uns. ausgerechnet der arbeitgeber hat viele firmen.. und leider kann ich meinen anschreiben nicht 5x umformulieren.. ich möchte den Job!!! :(((

0
Kommentar von JanRuRhe
06.02.2016, 00:51

Mach dir nicht so einen Kopf. Wenn es die Stelle vom Schicksal aus sein soll dann klappt es . Und wenn nicht muss es nicht daran gelegen haben. Keine Sorge - viele haben fast die gleichen Bewerbungsschreiben für verschiedene Firmen

1
Kommentar von Melike96
06.02.2016, 00:53

ja hast recht... 

der arbeitgeber hat 4-5x selbe firma, jedoch in andere städten... käme es blöder an, wenn ich nichts desto trotz mich überall bei dem bewerbe, mit dem selben anschreiben? 

0

Na und, es ist doch dein Interesse, dass du den Job bekommst, egal ob in dieser oder anderen Job. Also ich würde es positiv bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melike96
06.02.2016, 00:45

das problem ist, gibt kaum stellen bei uns. ausgerechnet der arbeitgeber hat viele firmen.. und leider kann ich meinen anschreiben nicht 5x umformulieren.. ich möchte den Job!!! :(((

0
Kommentar von Melike96
06.02.2016, 00:50

Da er den EXAKT IDENTISCHEN Bewerbungsanschreiben hat, kommt doch jetzt richtig doof und faul rüber? so nachdem motto, kopieren, und an jede weitere firma schicken.. so nachdem motto "ohne bemügungen" oder nicht?

0

Aufjedenfall weiß der Arbeitgeber du willst den JOB! xD (Voll spam mit Bewerbungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melike96
06.02.2016, 00:45

das problem ist, gibt kaum stellen bei uns. ausgerechnet der arbeitgeber hat viele firmen.. und leider kann ich meinen anschreiben nicht 5x umformulieren.. ich möchte den Job!!! :(((

0