2x am Tag Duschen welches Duschgel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

2 mal am Tag ist nicht gut für die Haut. Du kannst Dich ja evt. einfach etwas mit Wasser waschen zwischendurch und morgens oder Abends Duschen. Seba Med ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowieso zwei mal am Tag duschst, kannst du dir das Duschgel doch gleich ganz sparen, oder nur alle zwei Tage mal verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 mal am Tag duschen (mache ich) finden viele schon viel (machen aber die meisten) aber 2 mal ist definitiv ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist es egal welches Duschgel du benutzt du könntest komplett drauf verzichten und trotzdem ist regelmäßig zweimal am Tag duschen ungesund für deine Haut und Haare und der Tod für den aufgebauten Schutzfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mittel unterscheiden sich nicht wesentlich. Vielleicht mal in der Apotheke was mildes kaufen. Die Preise sind allerdings höher als im normalen Laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"isana" duschbad und ich bade 2x am tag^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß: Hautneutraler pH Wert. Habe auch mal gehört das man rückfettende Seife nutzen soll und am besten auch Kernseife, soll irgendwie besser sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls der Hautneutrale pH Wert ist weil die Haut einen natürlichen Säuremantel hat. Und aus der Chemie lernt man das Säure von Basen neutralisiert wird. Der durschnuttliche pH Wert der Haut beträgt 5,5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung