Frage von canoci99, 471

2x abspritzen?

Wie schaffen manche Jungs es eigentlich zweimal zu kommen so 5min nachdem 1. Mal? Ich selber verliere immer die Lust wenn ich abspritze 😅 Bitte ernsthafte antworten 😊

Antwort
von andreasjurasek1, 295

Also wenn ich komme 1. Mal dann mache ich noch ein bisschen weiter und so ca. nach 15 min wix*e ich wieder zum 2. Mal dauert dann natürlich länger bis ich komme lg Andreas (17)

Antwort
von TheAllisons, 280

Nicht jeder ist eben gleich, manche haben eben das Verlangen noch ein zweitesmal abzuspri.tzen. Und bei den anderen ist es nach dem erstenmal vorbei.

Antwort
von Wuestenamazone, 301

5 Minuten ist auch etwas knapp. Das Beutelchen muß sich ja erst wieder füllen

Kommentar von canoci99 ,

ja das ist mir schon klar ich selber kann dann frühestens nach paar Stunden aber es Gint ja welche die Könnens mehrmals am Stück 😅😊

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Muss es nicht, es wird ja beim ersten mal nicht komplett geleert, Mäuschen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber ein Päuschen muß sein☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Schneckly ,

Aus dem Beutelchen wird doch nur nachgeladen. Der Schuss sitzt
doch in Warteposition auf der Abschussrampe oben am Penis im Bauch.

Antwort
von PurpurSound, 275

Warum hüpft einer als kind schon vom 10m-turm und dem anderen wird schon bei 1m schlecht? Das liegt doch auf der hand!

Deine frage scheint eher zu sein ob man diese fähigkeit üben oder erwerben kann!? Wenn du da was rausfindest sag mir bescheid :-) lg max

Antwort
von TailorDurden, 324

Sind halt eher Leute, die extrem schnell kommen und sich das dann wahrscheinlich "antrainiert" haben, um im Bett nicht so schlecht dazustehen. War bei mir in jungen Jahren auch so. So toll wie beim ersten Mal ist das natürlich nicht mehr.

Wenn man generell schon beim ersten Mal länger durchhält und sich dann auch mehr Hormone "anstauen" etc.. dann geht auch eine zweite Runde schlechter - so meine Erfahrung. Wenn also Leute öfter hintereinander können, ist das oft ein Zeichen dafür, dass sie auch recht früh kommen.

Kommentar von canoci99 ,

achso danke nun weiß ich das es eher so eine zeitbedingte Angelegenheit ist :)

Antwort
von dermitdemhund23, 175

Als ich 12-13 war mochte ich das, weil das zweite mal kurz nach dem ersten immer geiler war.

Antwort
von Patrick284, 51

Benutz einen cockring, dann kannst du öfters

Kommentar von JimmyJeeBones ,

Das geht sicherlich!! Wenn dich die Attraktivität deines Partners immer noch erregt und deine Leidenschaft ihr gegenüber emotional angetrieben wird, ist der Sex nach dem Ersten Kommen gar keine große Sache.Schau dir dazu einfach einen gefundenen Facebook-Post an, der dich für die zweimalige Ejakulation wappnet.

https://www.facebook.com/henrik.knedlik/videos/1065779203471950/

Antwort
von Odenwald69, 183

das ist bei jedem unterschiedlich bei mir das gleiche wie bei dir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten