1

2WoW Accounts gleichzeitig spielen?

Frage von Porki02 Porki02

Hallo, ich habe 2World of Wacraft Accounts und möchte sie gleichzeitig Spielen.

Kann ich die ürgentwie beide mit der selben Aktionsleiste spielen so das ich nicht immer rüber schalten muss ( also wenn ich nu 2 Krieger habe und mit beiden die selbe Aktionsleiste benutz )

geht das und ist das legal also nicht das blizzard mich bannt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Annormalie Annormalie

^^ also mit 2 accounts gleichzeitig spielen weis ich nicht genau ob das nicht als Multiboxing bannable ist aber merken wird es eh keiner kann genau so gut dein bruder zocken

und 2 mal genau das gleiche fenster machen denke ich geht nicht auser durch irgendwelche modifikationen die dann zu 100% Bannable sind

• 0
    Antwort von Zicke1101 Zicke1101

deine aktionsleiste kannst du doch einfach bei beiden gleich ordnen, ist doch kein problem

Kommentar von Porki02 Porki02

aber wenn ich dann 1 drück machen dann beide die selbe atacke ? oder nur bei dem fenster was ich offen habe

• 0
    Antwort von Druebbbba Druebbbba

naja wenn du 2 acc bezahlst is das Blizz egal .. Zur Selben Zeit Spielen Versuch mal beide im Fenstermodus zu staren schätze aber das es net gescheit gehen wird

Ist denn möglich beide mit der selben aktionsleiste zu spielen ? oder gleichzeitig mit der selben tastertur ?

Kommentar von Druebbbba Druebbbba

Das weiß ich leider nicht

Viel dank für Denn TIpp mit dem Fenster Modus :)

Kommentar von Druebbbba Druebbbba

Like it :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.