1

2worlds2 online spielen. wie anmelden?

Frage von Eumenides Eumenides

Liebe gemeinde! Ich habe mir im Dezember oben genanntes Spiel gekauft, den Aktivierungscode eingegeben und spiele schon ne Weile. Nun dachte ich mir es auch mal online zu testen. Wenn ich im Menü unter "Netzwerk" gehe, soll ich mich anmelden. Egal was ich anklicke oder eintrage, es kommt entweder die Meldung, dass der Username falsch wäre oder -und das hab ich getan- ein upgrate runterladen soll. dieses upgrate weißt aber einen Fehler auf und es funktioniert nicht. Eine weitere meldung lautet, dass die Lizenz abgelaufen sei. Ich habe in der Bestätigungsmail (nach Eingabe des Aktv.-Codes) nachgesehen ob ich dort etwas finde, was hilft. Aber nix! Auch auf der homepage hab ich nichts gefunden. Anscheinend bin ich zu blöd!? Wie kann ich denn nun online spielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Eumenides Eumenides

habs gelöst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.