Frage von Lellas, 45

2Wochen brauner Ausfluss nach der Periode ?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe vor zwei Wochen meine Periode bekommen und auch zum ersten Mal die Pille eingenommen. Soweit lief alles gut, aber als die Blutung vorbei war kam ein bräunlicher ausfluss raus, was auch nicht unnormal ist. Jedoch hält dieser schon seit einer Woche an. Ich fahre in einer Woche auf Klassenfahrt ans Meer und er wäre ziemlich blöde diesen Ausfluss dort noch zu haben zumal ich dann auch meine regelblutung bekommen müsste. Wisst ihr ob das vieleicht von der Pille und der Hormonschwankung kommt oder einen anderen Grund hat ?

Danke für die Hilfe. :)

Antwort
von BrightSunrise, 29

Zwischenblutungen sind am Anfang völlig normal, dein Körper muss sich ja erstmal an die Hormone gewöhnen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten