Frage von selena15y, 154

2Wie war euer erster kuss?

War es nur ein kleiner Kuss auf den Mund oder ein längerer oder doch schon mit Zunge? Würde mich mal interessieren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musch23, 97

war bei mir ganz unschuldig und ohne Zunge, hat vielleicht 2 Sekunden gedauert.

Antwort
von Enzo97, 105

War gleich mit Zunge und etwas länger, hat sich aber eher komisch angefühlt.

Antwort
von NormalesMaedche, 64

2 Sekunden lang, danach hab ich aber direkt nochmal, also insgesamt so 5-6 Sekunden.
Ohne Zunge oder sowas

Antwort
von cm0409, 76

Kleiner Kuss auf den Mund :)

Antwort
von SKiiLLEXxx, 96

Daran kann ich mich noch gut erinnern.

Der war auf ner Party, schon länger und sogar gleich mit Zunge :D

Antwort
von Prxty, 57

Meiner war gut . Aber der typ baaah

Antwort
von Fragensteller66, 71

Lang, aber ohne Zunge. Selbst jetzt mag ich das mit Zunge nicht so richtig

Antwort
von uunica, 73

War damals im Kino. Mein 1. Kuss. Für ihn anscheinend nicht mehr der 1. Es war feucht, ekelhaft (da er mir die Zunge komplett in den Hals gesteckt hat) - nicht so meins.

Antwort
von asiawok, 76

Feucht und kurz