Frage von selena15y, 42

2Wie merkt man ob man verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerMuck77, 30

Es kribbelt wie verrückt im Bauch, wenn man denjenigen sieht in dem man verliebt ist. Ausserdem will man ständig in seiner/ihrer Nähe sein.

Antwort
von Liisaaa123, 21

Man denkt ununterbrochen an diese eine Person, will ständig in seiner Nähe sein, kriegt Herzklopfen wenn er die Person sieht und vorallem wenn sie mit einem redet oder einem in die Augen schaut