Frage von GirlwithTears, 77

(2.Weltkrieg) Waren Goebbels und Göring Hitlers Verbündete?

Antwort
von wilees, 44

http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/hermann-goering-hitlers-paladin.html

http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/joseph-goebbels-hitlers-wegbereiter.html

Antwort
von Teifi, 53

Ein Verbündeter war z.B. Mussolini (Italien)

Goebbels war Propagandaminister. Göring war u.a. Chef der Luftwaffe.

Antwort
von Saturnknight, 43

lernt ihr heutzutage gar nichts mehr in der Schule?

Und wie wäre es, wenn du mal die Antworten auf deine andere Frage liest?

http://www.gutefrage.net/frage/2weltkrieg--wer-waren-goebbels-und-goering?foundI...

Kommentar von peace1187 ,

Das frag ich mich auch langsam. Ständig kommen solche Fragen über die Allgemeinbildung, die eigentlich jeder wissen muss. Aber scheinbar bin ich da einem Irrtum erlegen. 

Jetzt ist nur die Frage. Sind die Schüler einfach allgemein dümmer geworden bzw. sind sie weniger an Allgemeinbildung interessiert? Wurden die Lehrer unfähiger? Oder ist es etwas zwischen beidem?

Wäre mal interessant zu wissen...

Kommentar von staysic88 ,

Ich glaube es liegt an den Lehrern meine alte schule war super man hat gut gelernt die Lehrer hatten gewisse Stränge usw. Nun geht meine Stieftochter auf die selbe schule. Die Lehrer sind einfach nur ein Witz

Kommentar von GirlwithTears ,

Naja eigendlich habe ich eine 1 in Politik , Wirtschaft, Erdkunde und Geschichte aber ich hab das vergessen ,deshalb habe ich es nochmal gefragt

Kommentar von Saturnknight ,

Naja eigendlich habe ich eine 1 in Politik , Wirtschaft, Erdkunde und
Geschichte aber ich hab das vergessen ,deshalb habe ich es nochmal gefragt

Ja, das glaube ich dir sofort.

Kommentar von GirlwithTears ,

musst du nicht ,ist aber so denn ich hasse lügen über
alles

Antwort
von musso, 47

nein, seine MInister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community