Frage von GirlwithTears, 112

2.Weltkrieg , wer waren Goebbels und Göring?

Frage steht oben , bitte keine Blöden kommentare wie , guck doch bei google. :) Lg Girlwithtears

Antwort
von AntwortMarkus, 81
Antwort
von 9192631770, 86

Goebbels war der Propagandaminister, Göring der Chef der Luftwaffe

Der Goebbels hat sich und seine Familie umgebracht, Göring hat sich einen Tag vor seiner Hinrichtung mit Zyankali vergiftet ...

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Zyankali waren diese Blausäurekapseln oder?

Kommentar von 9192631770 ,

Yo

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 29

Paul Josef Goebbels war Propagandaminister

https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels

Hermann Wilhelm Göring war einer der Hauptverantworlichen für die "Endlösung der Judenfrage" und damit am Massenmord, Außerdem war er Chef der Luftwaffe

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Göring

Antwort
von Hideaway, 36

bitte keine Blöden kommentare wie , guck doch bei google

Warum sollten solche Kommentare "blöd" sein? Du findest da sehr viel mehr, als dir hier überhaupt jemand erklären könnte. Zum Beispiel auch, dass die beiden schon lange vor dem Zweiten Weltkrieg große Macht und Bedeutung hatten.

Sie haben auch eine wichtige Rolle beim Aufstieg des Nationalsozialismus und bei Hitlers Machtergreifung  gespielt.

Kommentar von GirlwithTears ,

Ja aber ich frage hier und nicht google

Kommentar von adabei ,

Trotzdem wirst du bei Google mehr erfahren. Warum sollen die Leute hier das Rad neu erfinden?

Kommentar von Saturnknight ,

Ja aber ich frage hier und nicht google

Ja, weil du dir die eigene Recherche ersparen willst. Sei nicht so faul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community