2Waschmaschinenanschlüsse doch nur 1 wird benötigt Waschmaschine zieht kein Wasser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast aber schon mal ohne Schlauch versucht ob überhaupt Druck auf der Pfeife ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despina4213
02.06.2016, 11:25

Ja klar Wasser kommt aus beiden Seiten gleichzeitig raus also nur zusammen zu betätigen und Wasser kommt raus deswegen sehr spanisch 

0

Das winzige Siebchen am Ende des WM-Schlauches schon gereinigt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eines der Siebe im Wasserschlauch dicht?

Auch in der Maschine kann ein Ventil defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt kein Wasser ?

Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Hast Du vielleicht ein Bild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch den anderen Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despina4213
02.06.2016, 11:23

Hab ich schon den anderen zu gemacht und den anderen benutzt kann es drehen und wenden wie ich möchte 😓

0