2Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es keine Vorschriften und es kommt darauf an, ob man sich bereit fühlt. Das kann 2 Wochen dauern aber auch 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
20.06.2016, 20:48

hmm. Ok. Danke ;-)

0

Solange, bis man sich dazu bereit fühlt. Strikt zu sagen, man müsse so und so lange warten macht aus einem keinen besseren Menschen und bringt auch nichts. Warte ab, bis du lust hast und du sicher bist, dass er nicht nur deswegen mit dir zusammen ist. Dann habt spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das sollten Paare selbst miteinander klären, wann sie das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt meine ich ganz auf euch drauf an.....
Ich meine man kann ja auch einfach mit jemandem sex haben, um spaß zu haben...
Außerdem sollte in einer Beziehung mit Liebe nichts erzwungen werden, wie z.b. es ist 1 monat vergangen lass uns miteinander schlafen.
Das kommt halt einfach wenn ihr beide bereit seid euch gegenseitig nackt zu zeigen.
Aber unter 14 Jahre würde ich niemandem sexuelle Erfahrungen empfehlen, außer küssen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie gut du die Person kennst. Wenn es jetzt ein Mann ist den ich schon länger oder von früher kenne, dann geht es ja auch schon nach einer Woche.
Wenn ich den gar nicht kenne, dann eventuell nach einem halben Jahr. Je nach dem wie gut er sich macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katherine1313
20.06.2016, 20:49

morgen wären es 7 Monate. Ich kenn ihn aber seid 2Jahren

0

Sowas plant man nicht, es passiert. Ich hatte mit meinen Freund z.B schon vor der Beziehung Sex. Und schlimm fanden wir es beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, jetzt gleich mal zur Sache junges FRAUENZIMMER!!!

Meine Vater, MArkus Kingus Baszus, lehrte mir einst am STERBEBETT: If ju laik it, dän ju schud häf put ä ring on it!! 

Diese weisen Worte eines erfahrenen Mannes leiteten mich stets durchs Leben und führten mich immer am rechten Weg. Nun mein liebes Frauenzimmer, bin ich 69 und habe Aids. Damit sollte deine Frage geklärt sein.

Peace out bruda und schön die Löffel steif halten.

Dein Günther S 69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung