Frage von TheBeisserGER, 39

2unterschiedliche Grafikkarten zusammen laufen lassen?

Hi kann man eine GTX750 Ti mit einer GTX960 Laufen lassen? Und die GTX750 Ti dann als Physic X Karte auswählen ?

Antwort
von Sigggi89, 39

ja das geht

ist sogar im treiber einstellbar

wenns ne amd karte und eine von nvidia wäre dann müsste man custom treiber nutzen

Kommentar von Yogi851 ,

sicher? schonmal ausprobiert?

Kommentar von Sigggi89 ,

ausprobiert nicht aber nachgelesen auf pcgh.de als das mit einem nvidia treiber eingeführt wurde und da gabs auch bilder dazu^^

Kommentar von FAR54LL ,

Stimmt aber dazu muss ich sagen, das Low-End Karten auch wenn sie nur die Physik übernehmen die starke Karte deutlich Bremsen

Kommentar von Sigggi89 ,

ja das  trifft schon zu aber eine gtx750ti sollte locker reichen, vorallem da er ja sonst nur eine gtx 960 nutzt und keine titan x oder 980ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten