1

2tes Ohrloch stechen lassen !!

Frage von Julia244 Julia244

Hey Leute,

Ich möchte mir gerne 2 ohrlöcher stechen lassen also die 2ten ich hab schon eins auf jeder seite, das tat auch nicht weh nur ganz kurz aber ich hab angst das es wieder weh tuhen könnte also sehr doll.. hat einer Tipps wie ich den Schmerz nicht spüre ,mit eis oder so?

Danke für Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lotta303 Lotta303

als ich mir meine 2. hab stechen lassen da tat das gar nicht weh. es ist nur sehr unpraktisch im Winter, weil man dann die Müze draufhat und dann ist das total gereizt. es entzündet sich dann viel schneller.

• 0
    Antwort von LilApple88 LilApple88

Eis ist ne gute Möglichkeit und danach halt an die Hygienevorgaben halten also ausreichend desinfizieren und bei Schmerzen wieder kühlen.

• 0
    Antwort von ProdigyBlue ProdigyBlue

Das tut nicht weh, 2te Ohrringe sind noch keine Piercings, schließlich sind sie ja mit der Pistole geschossen worden? Also meine 3 wurden jeweils geschossen, weiter oben werd ich stechen lassen müssen von einem Piercer. Wenn du ordentlich immer desinfizierst nachem Duschen (Besser nich baden) und morgens und so dann passt das schon. Solange es sich nicht entzündet tuts nicht weh. Und nachdem du die Ohren berührt hast desifizieren oder Hände davor waschen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.