2

2tes Ohrloch stechen lassen

Frage von isi99910 isi99910

Hay,

Ich wollte mir morgen ein zweites Ohrloch so wie auf dem Bild stechen lassen, habt ihr Ideen wie viel das kostet? Kosten die Ohrringe extra? (Ich wollte nur ein Loch auf einer Seite...). Danke...!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lulu50321 lulu50321

Ich hab für das zweite ohrloch 7€ bezahlt bei bijou brigitte mit ohrring und antisept ich glaube 1 ohrloch schießen kostet genauso viel wie 2 Also würde ich 2 machen ich hab 2 und bin damit sehr zufrieden

Naja musst du ja wissen vielleicht gefällt dir ja nur eins bsser kommt drauf an du musst ja damit rumlaufen und dir muss das ja gefallen

musst du wissen überleg es dir noch mal oder du machst einfach 2 du kannst ja eins immer noch mal zu wachsenn lassen

• 0
    Antwort von Ninaaax Ninaaax

Also ich hab für zwei Löcher inkl. Antisept & Erste Stecker 10 € bezahlt.. :)

• 0
    Antwort von Laila91 Laila91

Ich habe glaube ich zwischen 15 und 20€ gezahlt.

• 0
    Antwort von Faxer Faxer

5 Euronen ca. inkl. Stecker

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.