Frage von Bubuuuxx, 54

2tes mal Sex, sehr starke blutungen und brennen?

Hey, ich hätte da mal ne Frage undzwar hatte ich gestern das zweite mal Sex mit meinem Freund. Beim ersten mal hab ich etwas geblutet und da war kein brennen jedoch gestern hat es sehr stark geblutet so das wir 2 Handtücher gebraucht haben und heute morgen hat es noch leicht weiter geblutet. Als ich gestern Abend auf klo gegangen bin hat es auch sehr gebrannt und heute brennt es auch noch bisschen, beim sitzen tut es auch weh. Hatte gestern auch sehr starke Schmerzen als er drinnen war so das ich immer wieder abbrechen musste. Ist das normal? Wenn nicht was kann es sein ?

Antwort
von Mignon2, 31

Da ihr offenbar beide keine Erfahrungen habt, kann sowas passieren. Ihr müßt vorsichtiger und behutsamer vorgehen. Mache dir keine Sorgen. Morgen oder übermorgen wird alles verheilt sein und die Schmerzen sind weg.

Kommentar von Bubuuuxx ,

Ich habe keine Erfahrungen er jedoch schon. Er war auch ganz vorsichtig, jedoch manchmal 'schneller'. Kann es daran liegen ?

Kommentar von Mignon2 ,

Ganz offenbar war er eben doch nicht vorsichtig genug und das läßt auf Unerfahrenheit schließen. Vielleicht hat er dir das nur erzählt.

Antwort
von Qutros, 28

Sry für die Frage, aber bist du M oder W, kann das gerade nicht zuordnen

Kommentar von Bubuuuxx ,

Weiblich :)

Kommentar von Qutros ,

Also normal passiert es nur beim ersten mal, wieso es bei dir beim zweiten mal passiert ist mir ein Rätsel, mir würde dazu nur einfallen dass er einfach zu Wild war, wenn es öfters Auftritt würde ich damit mal zur Frauenärztin gehen

Antwort
von zeytiin, 22

Hat er sich nicht gewachsen ? Entweder irgendeine Krankheit oder nicht gewaschen

Kommentar von Bubuuuxx ,

Gewaschen hat er sich, waren auch zusammen duschen da es in der Dusche nicht so sehr weh tun soll angeblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten