1

2tes date.

Frage von missokisch missokisch

hatte gestern eine verabredung mit einem jungen und er meinte bei der verabschiedung dass wir ja nochmal was trinken gehen könnten wenn ich wolle. ich sagte darauf dann er solle sich melden. ich schrieb gestern und heute mit ihm noch via chat aber er hat (noch) nichts von einem 2tem date erwähnt. meint ihr er tut es noch, bzw. ist es zu bald auf ein 2tes date zu hoffen, da wir ja gestern erst eins hatten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von DeDome DeDome

Zeig selber Initiative und frag ihn. Jungs sind manchmal sowas von blöd ;) Ich sprech aus Erfahrung

• 1
    Antwort von aggie aggie

hört sich irgendwie etwas lau an. kannst es ja durch die blume sagen, so in die richtung: kennst du eigentlich die oder die kneipe oder das oder das kaffee, oder "mensch, jetzt habe ich mich so auf ein treffen mit meiner freundin xy gefreut, wir wollten samstag etwas trinken gehen, aber sie ist krank, dabei habe ich ja solche lust..." vielleicht braucht er ein stichwort..

• 1
    Antwort von curafe curafe

dann frag du ihn doch wann er zeit hätte

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

wirst ja sehen.. woher sollen wir das denn wissen ö.Ö

• 0
    Antwort von user995 user995

also entweder ist er schüchtern,oder will vllt noch nicht 2. date,vllt später,denn wenn er wollen würde,hätte er dich schon via chat wie du sagt mehrmals gefragt oder hingedeutet,denk ich.

• 0
    Antwort von Flatkevin Flatkevin

musst mal dein herz fragen^^

Kommentar von Chillmaster ChillmasterChillmaster

Du musst auf dein herz hoeren. Hoer wie es lebt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Date oder Treffen Hey :P Wollt ma fragen wie man indirekt (also nicht direkt fragen ,,ist es für dich ein

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.