hatte gestern eine verabredung mit einem jungen und er meinte bei der verabschiedung dass wir ja nochmal was trinken gehen könnten wenn ich wolle. ich sagte darauf dann er solle sich melden. ich schrieb gestern und heute mit ihm noch via chat aber er hat (noch) nichts von einem 2tem date erwähnt. meint ihr er tut es noch, bzw. ist es zu bald auf ein 2tes date zu hoffen, da wir ja gestern erst eins hatten?
Antworten (6)
-
1Antwort von
DeDome Zeig selber Initiative und frag ihn. Jungs sind manchmal sowas von blöd ;) Ich sprech aus Erfahrung
-
1Antwort von
aggieaggie
hört sich irgendwie etwas lau an. kannst es ja durch die blume sagen, so in die richtung: kennst du eigentlich die oder die kneipe oder das oder das kaffee, oder "mensch, jetzt habe ich mich so auf ein treffen mit meiner freundin xy gefreut, wir wollten samstag etwas trinken gehen, aber sie ist krank, dabei habe ich ja solche lust..." vielleicht braucht er ein stichwort..
-
-
0Antwort von
user995user995
also entweder ist er schüchtern,oder will vllt noch nicht 2. date,vllt später,denn wenn er wollen würde,hätte er dich schon via chat wie du sagt mehrmals gefragt oder hingedeutet,denk ich.
Diese Frage
Du musst auf dein herz hoeren. Hoer wie es lebt...