Frage von Kaugummikauer66, 33

2ter YouTube Kanal abkoppeln?

Hallo. Ich habe 2 YouTube Kanäle, die auf den gleichen Namen bzw. über die gleiche Email Adresse laufen. Ich möchte diese nun voneinander trennen. Das heisst eine neue Email erstellen worüber dann der 2te YouTube Kanal laufen soll. Wie kann ich das machen? Habe leider nicht wirklich was hilfreiches gefunden im Netz.

Danke schonmal für eure Hilfe

Antwort
von Xendom, 33

Dies funktioniert nicht. Alle YouTube Kanäle, welche du erstellst, gehören zu dem selben Google+ / YouTube Konto und können nicht zum einzelnen Kanal gemacht werden. Allerdings hat jeder Kanal, soweit ich weiß, eine eigene Google+ Email. Wenn du komplett getrennte Kanäle haben möchtest, musst du dir einen komplett neuen Google+ / YouTube Account erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community