Frage von raphaelduke, 24

2ter Nachname mit Vornamen verwechselt? Inlandflug? Vietnam Airlines?

Hallo liebe Community

Ich habe kürzlich einen Flug gebucht, bei der Buchung muss anscheinend etwas schief gelaufen sein. Mein 2ter Nachname ist als 2ter Vorname eingetragen. Ist das bei einem Inlandflug mit VietnamAirlines schlimm? Hat jemand Erfahrung?

Das Reisebüro hat mit versichert, dass es so von der Airline akzeptiert werde. Ich traue dieser Aussage aber nicht ganz.

Bin für jede Antwort dankbar!

Antwort
von greendayXXL1, 21

Wenn du sicher gehen willst, rufst du am besten mal bei der Airline an.

Ich hab damals bei Qatar Airways vergessen, meinen zweiten Vornamen anzugeben. Hat aber niemanden gestört 

Antwort
von DarkGothAngel, 14

Ich hab mich mal ausversehen als Mann eingecheckt, hat auch niemanden gestört ;)

Kommentar von raphaelduke ,

Gut dann wirds schon gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community