Frage von Projectx03, 30

2ter monitor geht net?

hallo ich hab seit gestern eine zweite grafikkarte in meinem pc für nen zweiten monitor aber wen ich jetz bo3 starten will komm immer eine meldung das ich meinen treiber updaten muss wen ich das mache geht der 2te monitor aus und im geräte manager steht bei der 2ten grafikkarte fehlercode 43 und jetz wolte ich fragen was kann ich machen

Antwort
von tactless, 8

Wozu hast du dir denn für einen zweiten Bildschirm eine zweite Grafikkarte eingebaut? An meiner Grafikkarte hängen 4 Bildschirme! O.o 

Und dann wäre es vielleicht gut zu erwähnen, welche Grafikkarten du hast und welches Betriebssystem du nutzt. 

Kommentar von Projectx03 ,

welche grafikarte has du

Antwort
von Schwarzenigger, 16

Das Problem ist leicht zu lösen.

Alt + F4

ansonten würde ich es mit einem Geräte neustart probieren oder die Treiber aktualisieren

LG
SCHWARZENIGGER

Kommentar von Projectx03 ,

was meins ud mit alt f4

Antwort
von RRetromant, 15

Du hast dir ne zweite Grafikkarte nur für nen zweiten PC geholt? Man braucht nur eine Grafikkarte!

Naja egal was hast du dir geholt und was ist schon drin

Kommentar von Projectx03 ,

also ich hab ne gtx 750 ti und habe jetz in meinen pc eine gt 210 eingebaut weil ich  einen monitor habe der aber kein hdmi hat deswegen die zweite grafikarte aber wen ich mein black ops 3 starte kommt veralteter treiber und ich update ihn und wen das update zu ende ist geht mein zweiter monitor aus und im geräte manager steht fehlercode 43

Kommentar von RRetromant ,

Probier mal die gt 210 alleine laufen zu lassen denn zwei verschiedene Grafikkarten zusammen gehen zwar, aber die arbeiten anders zusammen. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten