2ter bildschirm gelbstich wegkriegen

2 Antworten

Ich und mein Dad machen grad nen Flugsimulator... auf jeden Fall hat einer der vier Bildschirme auch einen Gelbstich jedoch hat mein Vater diese gebraucht bekommen ( die Bildschirme ). Du musst einmal schauen ab die Einstellungen am Monitor richtig sind ( meistens sind kleine Knöpfe unten am Rand) oder du musst in dein Nvidia Control Panel oder in dein ATI Catalyst Control und die Farbtemp. ändern

Lag bei mir am Monitor(D-Sub) Kabel. Wenn es geht, Verbindung über anderen Anschluß wählen (DVI, HDMI)

Habe leider nur D-sub