1

2ter Bidschirm funktioniert nicht mehr

Frage von Potter Potter

Hey,

Seit einiger Zeit habe ich ein neun Computer selbst zusammengebaut .Weil dieser ziemlich laut würde habe ich den Lüfter vom CPU entstaubt jetzt ist er zwar ansatzweise leise aber wenn ich die Computer starte und beide Bildschirme (SyncMaster P2770FH und Viewsonic VA1916w) an der Grafikarte (Nvidia GTX 460) passiert nichts oder ich sehe den Windows 7 Anmeldebildschirm.Aber wenn ich dort das Passwort eingebe sehe ich danach nur noch ein schwarzen Bildschirm auf den VA1916w und der P2770FH sucht ein Anschluss/Signal. Dieses Problem scheint aber anscheinend an der Grafikkarte zu liegen den wenn ich das Kabel vom P2770FH löse und den VA1916w an die Onboard Grafikkarte anschließe klappt alles wie es soll. Ich hoffe einer weiß eine Lösung für dieses Problem aber trotzdem schon mal danke

Potter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ZomgSama ZomgSama

Nimm die GK mal raus und setz sie vorsichtig wieder rein! Kann sein dass die sich etwas gelöst hat?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.