Frage von Thailort, 17

2ten versuch starten?

Hey. Ich habe rinem Mädchen vor nem viertel Jahr gesagt dass ich sie liebe.. Damals kam ein klares nein von ihr. Doch jetzt auf der abschlussfahrt sind wir und Berlin Dungeon gegangen und sie hat meine Hand gehalten und ich habe ihre Hand gestreichelt.. Waren in der disco und da haben wir uns angeschaut und gelacht.. Ich verstehe dieses Mädchen nicht.. Ich liebe sie so hart, sie hat den besten Charakter den es gibt und sie ist dass schönste Mädchen auf der Welt. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.. Soll ich sie fragen ob sie mich liebt wenn ja wie soll ich es machen?

Sie redet mit mir über ihren ex und ich bin auch die Klamotten Beratung.. Sie vertraut mir ihre Handtasche an und sie mag körperlichen kontakt (Dungeon) hätte sie es nicht wollen hätte sie ja ihre Hand weggezogen.. Sie lässt mich ihre Kette zumachen und allgemein viel Vertrauen in mich (mein gefühl)

Was soll ich jetzt machen? Sie fragen ob sie was von mir will oder lieber so weiter machen wie es jetzt grade läuft.. Bitte nur hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Offen gesagt sieht das für mich eher so aus, als wärst Du für dieses Mädchen in welches Du wohl noch immer verliebt bist, mit absoluter Sicherheit ein sehr guter Freund und es deutet derzeit eigentlich nichts darauf hin, dass es mehr als Freundschaft ist. Dennoch aber kannst Du natürlich auch deine Fühler sozusagen ausfahren um vielleichtetwas hinsichtlich deiner derzeitigen Chancen bei dem Mädchen zu landen, in Erfahrung zu bringen. Eine direkte Frage deinerseits dem Mädchen zu stellen, wäre aber wohl eher nicht sehr geschickt und ergo auch zu vermeiden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von mriduun, 10

Also für mich klingen die Sachen wie über ihren Ex reden, dass du ihre Beratung bei Klamotten bist oder dass du ihre Handtasche trägst eher danach dass sie dich als Freund (im Sinne von Kumpel) sieht. Da ihr Nein vor 3 Monaten recht klar war, würde ich zu 90% sagen, dass sie ihre Meinung nicht geändert hat. Von daher mein Rat: Lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community