Frage von sandraappee, 48

2ten Namen kann man es ändern?

Hali hallo Leute ich brauche eure Hilfe und zwar
Leide ich sehr unter mein 2&3 Namen die ähneln sich garnicht mit meinen und kommen auch nicht aus der der Sprache sag ich mal oder Herkunft
Auf jedenfall weiß es keiner außer evt Lehrer und Trainer
Und Familie
Also ich schäme mich irgentwie dafür meine Frage was soll ich machen Tipps ? Kann man es umändern ?

Antwort
von beangato, 15

Leb doch einfach damit. Keiner wird Dich je mit 2 oder 3 Vornamen ansprechen.

Antwort
von MagiFan, 24

werde künstler und dann kannst du dir ein künstlernamen kaufen

http://www.fr-online.de/recht/neuer-name-aendern-lassen-namensaenderung-kosten-b...

Antwort
von Amazingair, 22

Ja man kann seinen namen ändern . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man braucht die zustimmung der eltern wenn man noch nicht volljährig ist

Antwort
von unpolished, 7

Namen kann man nicht so einfach ändern. Aber, die interessiert doch niemanden außer irgendwelche Behörden. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 11

Wenn es um den 2.&3. Vornamen geht, dann lass ihn doch einfach weg!

Antwort
von butterflyy321, 29

Kann man, kostet aber viel.
Sag die doch einfach keinem und fertig

Kommentar von sandraappee ,

Wird eh raus kommen weil ich im Verein Fußball spiele und bald angemeldet bin und ja das steht dann da

Kommentar von butterflyy321 ,

Wieso? Du musst doch deinen zweitnamen nicht angeben

Kommentar von sandraappee ,

Doch muss man steht dann im Internet alles was auf dein Pass steht gehört da rein

Kommentar von butterflyy321 ,

Hm ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community