Frage von Chrispapaya, 67

2ten Bildschirm an Pc anschließen?

Hallo Community, Ich hab heute einen neuen Bildschirm bekommen ich könnte ihn auch anschließen bloß hat der bildschirm einen blaues kabel mit 2 schrauben (tut mir leid ich weiß nicht wie die heißen ich versuche es einfach zu beschreiben) und am pc ist ein anschluss welcher draufpassen dürfte aber dieser ist braun und wenn ich den bildschirm anstecke und den pc anschalte bleibt der bildschirm aus (no signal) was könnte ich da tun? mein hauptbildschirm hat das selbe kabel und es gibt auch ein anschluss wo es drauf passt und blau ist (funktioniert auch). Danke für die antworten

Antwort
von Doasch, 38

Das ist ein VGA-Kabel ;)

Wenn kein 2. Anschluss da ist, kannst du auch keinen 2. BS anschließen. Wenn es dringend ist, kauf dir ne Grafikkarte mit 2 VGA-Ausgängen.

LG!

Kommentar von Minzy23 ,

Oder schau ob du nen VGA und nen HDMI Anschluss an der Grafikarte hast dann brauchst du nur nen HDMI-Kabel falls der Bildschirm das unterstützt ^^ (Neuere Bildschirme haben ja meistens beides) 

Antwort
von mrDoctor, 31

Hallo

  1. Ein bild von der Rückseite deine PC wäre von Vorteil
  2. hast du eine Externe Grafikkarte in deinem PC?
  3. Funktioniert der neue Bildschirm? Einfach mal gegen den Alten austauschen
  4. Hast du auf dem Bildschirm eine Taste auf welcher ein Viereck mit Pfeil abgebildet ist, oder source steht? drück da mal drauf.
Kommentar von Chrispapaya ,

also der neue bildschirm funktioniert und da ist ein knopf mit einem viereck und ein strich in der mitte (von unten nach oben)

Kommentar von mrDoctor ,

Drück mal drauf und schau was passiert.

Und klick mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop --> Bildschirmauflösung --> Erkennen 
Findet Windows irgendein weiteren Bildschirm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten