Frage von Tamiihatfragen, 54

2.Teil von Avatar Aufbruch nach Pandora?

Wird es nun noch einen 2.Teil geben?

Antwort
von ButlerJames, 35

Es soll sogar 4 weitere Teile geben! Wurde kürzlich bestätigt, geplant waren 3 Fortsetzungen

Antwort
von Kathixls, 37

Es wurden sogar 2, 3, 4 und sogar teil 5 geplant. Nur umwas es sich dort handelt und wann diese Filme rauskommen ist noch nicht bekannt. 

Teil 2 soll Ende 2018 in die Kinos kommen. Sicher bin ich mir allerdings nicht :P

Antwort
von Sharakan, 27

Noch drei weitere sind nach bestimmten Quellen bereits in Produktion

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Schon ganz sicher?

Kommentar von Sharakan ,

Wie gesagt: Es gibt Quellen die das behaupten und bei dem Erfolg vom ersten Teil wäre das ja auch nicht sehr überraschend.

Antwort
von MrBesserwisser, 20

Es sollen laut Resiggeur 5 Teile werden

Antwort
von bleachexperte3, 25

James Cameron hat angekündigt das es noch 3 weitere Teile geben wird. Der nächste kommt Dezember 2018 in die Kinos. Falls du nich warten willst kannst du dich einfach Bleachen lassen Oral oder Anal.

MFG

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Wie kann man sich denn Anal bleachen lassen Du Experte? haha

Kommentar von bleachexperte3 ,

Der Vorgang ist sehr kompliziert, jedoch ist es möglich. Es zu Googlen kann ich nur empfehlen :D.

Achja und viel Spaß beim Bleaching

MFG

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Kein Bedarf, aber danke.

Antwort
von ShatteredSoul, 16

Das frage ich mich auch. Der sollte doch schon im letzten Jahr kommen, oder nicht?

Antwort
von free12345, 12

Das ist eben ein sehr aufwendiger Film deswegen weiss man noch nichts genaues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten