1

2te wohnung mieten

Frage von millimilch0 millimilch0

halli hallo ihr lieben...

Ich hab mal wieder eine frage xD und zwar:

kann man eine 2te wohnung mieten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ck211184 ck211184

du kannst dir soviele mieten wie du möchtest..wenn du es bezahlen kannst.. :-)

• 1
    Antwort von Baeranfang Baeranfang

Wer oder was (außer deinem Geldbeutel) sollte dich davon abhalten 5 oder 10 Wohnungenzu mieten?

Kommentar von millimilch0 millimilch0millimilch0

hihi ... ja ... Ne ich hab gedacht das man das nich einfach so machen kann ..:) Aber danke..:)

• 0
    Antwort von Sayo1 Sayo1

Ja,kann man.Wenn Wohnort und Arbeitsort weit entfernt sind.Muß man aber auch auf Behörden angeben, Zweitwohnung,dann auch steuerlich absetzbar.Soweit wie ich weiß.

• 0
    Antwort von Alucatt Alucatt

kla wenn du genug geld hast.

• 0
    Antwort von Hizulopachtli Hizulopachtli

Sofern du das Geld dafür hast, was soll dagegen sprechen? Ich kenne eine Familie, die sogar 3 Wohnungen gleichzeitig gemietet hatte.

• 0
    Antwort von BTrunken BTrunken

Klar kann man. Du kannst dir auch 5 mieten. Solange du zahlst, ist das egal.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Bei genügend Geld jederzeit. In der Schufa oder so wird ein Mietvertrag meines Wissens nicht abgespeichert.

• 0
    Antwort von Chickoo Chickoo

Ja kann man. :)

• 0
    Antwort von DABEY DABEY

man kann soviele wohnungen mieten wie man bezahlen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.