Frage von Vitaly1234, 82

2te Staffel von "Btooom"?

Wird es ne zweite Staffel geben da es ja noch kein Ende gab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 56

Ein offenes Ende bedeutet nicht wirklich, dass ein Anime auf jeden Fall fortgesetzt wird. Im Fall von Btooom hat sich der Anime eher schlecht verkauft, weshalb es für eine zweite Staffel eher schlecht aussieht.

Antwort
von JenyZoldyck, 58

Es wurde glaub ich noch nicht bekannt gegeben, aber es wäre schon möglich, weil das Ende wirklich sehr offen war. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen..

Antwort
von TheLegendary, 57

Nur weil es ein offenes Ende ist heißt es nicht, dass es kein Ende ist.

Kommentar von DoktorUnken ,

Die Wahrheit wurde gesprochen.