Frage von kelimon, 52

2te Staffel von Attack on titan?

Ich komm nicht auf mein Leben klar ._. ............... Ich habe so eben die 1ste Staffel vom Anime Shingeki no kyojn durch geschaut. Ich versteh einfach alles nicht wieso ist das Ende so offen. Für mich ist das nicht mal offen sondern sowas wie als ob der Anime unterbrochen wurde .-.. Das kann doch kein Ende sein?! Wird denn überhaupt die 2te Staffel rauskommen und wenn ja wann denn? es wurde glaub ich gesagt es soll 2015 raus kommen und jetzt ist es Mitte 2016. Bitte antwortet mir ich bin so verzweifelt D:

Antwort
von Maybewrong, 31

Komm runter ließ den Manga ;)

Wir alle warten und warten auf die zweite Staffel ob sie kommt weiß man jetzt sch nicht.
Wie du sagst erst hieß es 2015 dann fand ein Gerücht sie käme im April diesen Jahres, jetzt spekulieren viel das es Ende 2016 Anfang 2017 endlich so weit ist.  

Kommentar von kelimon ,

Ja das mit dem Manga lesen habe ich auch bei Deadman Wonderland versucht sehr geiler Anime aber das Ende war so offen. bin bis Band 4 oder Chapter wie es auch immer heißt gekommen. Da Shingeki no kyojin ungefähr die doppelte Anzahl an Folgen hat glaub ich nicht dass ich den Manga durch schaffe x( aber danke für deine Antowrt :)

Kommentar von Maybewrong ,

Auf Deutsch sind es bisher erst 14 :)
In Japan glaub ich ungefähr 19 oder so.
Ich Sags dir im Manga geht's teilweise heftiger zu und wenn du mal anfängst kannst du nicht aufhören ;)
Und wirklich, wirklich ab geht's erst nachdem der Anime geendet hat, also nach Manga 8 ;€
Und wenn ich mich nicht täusche ist die Handlung aus dem 3. Manga in ungefähr 2-3 Folgen drin.
Es bleibt jedoch deine Entscheidung :)

Antwort
von DasPj, 27

Eine 2te Staffel wurde vor Ewigkeiten angekündigt für dieses Jahr. Wann genau, weiß keiner. Hängt alles davon ab, wie schnell produziert wird und überhaupt.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Staffel 2 wurde heute offiziell für Frühling 2017 angekündigt.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-07-03/attack-on-titan-anime-2nd-season...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 8

http://bfy.tw/6ZhO

Spring 2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten