ich habe heute mein pc vom computer shop abgeholt wo dort mir eine 2te festplatte angeschlossen wurde. ich habe keine ahnung von pc und dachte mir die festplatte finde ich beim arbeitspatz doch das finde ich die nicht
Antworten (4)
-
1Antwort von
mrniceguynbmrniceguynb
hast du nachgeschaut ob die überhaupt eine eingebaut haben? normalerweise müsste es im Arbeitsplatz angezeigt werden wenn alles korrekt gemacht worden ist
-
0Antwort von
mwditmwdit
entweder hat zwergencocktail recht, oder der hat die platte nicht richtig eingebaut, gejumpert, erkennen lassen oder was weiss ich, denn sonst muss sie - zumindest als weiteres laufwerk - im arbeitsplatz erscheinen
-
0Antwort von
BigBee1BigBee1
Du mußt die neue Festplatte erst partitionieren und dann formatieren.
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf Deinen "Arbeitsplatz" und wähle dort "Verwalten" --> dann "Datenträgerverwaltung" und dann sollte Sie dort auftauchen. Dort kannst Du auch eine Partition erstellen und die formatieren.
Gruß, BigBee
-
-
0Antwort von
zwergencocktail hatt der pc-mann vlt schon beide festplatten als eine partition rangehängt? schonmal geschaut ob du auf C oder was auch immer mehr PLatz hast?
Kommentar von
fenderbenderfenderbender das wäre mir neu, dass man aus zwei festplatten 1 partition machen könnte....
ich habe das gemacht was du mir gesagt hast da habe ich gefunden das meine 2te festplatte nicht zugeordnet ist was muss ich genau machen oder wie muss ich das zuordnen und wo ? Gruß, K678ung