1

2te Chance!

Frage von PiaaMiaa PiaaMiaa

Ja also wie man es schon oben lesen kann geht es um die 2te Chance! Findet ihr auch nicht das jeder eine 2te Chance verdient hat? Ich mein wieso muss er mich denn so krass Ignorieren, jeder Mensch macht doch mal Fehler.. Was mein Fehler ganz genau ist möchte ich nicht sagen aber so schlimm meiner Sicht her ist es nicht.. Aber ich finde jeder Mensch sollte eine 2te Chance verdienen & viele kriegen sie auch.. Warum ich nicht? :/

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r PiaaMiaa,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von evakiatipis evakiatipis

Es braucht sein Zeit bis er dir verzeiht ,deswegen ignoriert dich momentan . Der ist momentan verletzt von dir und entäuscht. Wenn zweite Chance willst sollst du ihm zeigen dass du es bereuerst hast deine Verhalten . Sage ihm dass es dir sehr leid tut und bitte ihm um Verzeihung . Am besten schreib ihm ein Brief und wie sehr du darunder leidest . Es soll dir auch klar sein dass er dich momentan nicht mehr vertraut ,bis es wieder kommt braucht Zeit und Geduld . Gib ihm die Zeit die er braucht alles zu verarbeiten . Du wirst dann sehen ob ihr dann doch zusammen kommt Habe Geduld und Allles Gute

• 0
    Antwort von ConnieCon ConnieCon

Naja es kommt schon drauf auf an welcher Fehler es ist. Was würdest du z.B. darüber denken wenn der Partner deiner besten Freundin ihr dasselbe antun würde wie du deinem Partner?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.