Frage von DenisSulovic21, 43

2Tb SSD Festplatte gesucht bis 1.000€?

Ich suche eine 2Tb SSD Festplatte (aber KEINE SAMSUNG Festplatten) bis 1.000€ aber sie soll bis 2,5 Zoll groß sein!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AllAboutPC, 43

Samsung sind immoment die besten. Wenn du eine mit 2TB willst dann empfehle ich dir die Samsung 850 EVO 2TB diese bekommst du schon für ca ~700€.

Wieso willst du denn keine von Samsung?

LG AllAboutPC

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Samsung wäre meine erste Wahl, aber die Verkäufer von Media Markt können genau diese Festplatte die du genannt hast nicht bestellen weil das einfach irgendwie nicht geht. Selber bestellen auf Amazon kann ich sie mir auch nicht weil ich 15 bin.  Deswegen muss ich eine andere marke suchen und denen im Media Markt es sagen. Findest du für mich eine andere als Samsung die 2 TB ist SSD bis 1000€?

Kommentar von AllAboutPC ,

Dann bestell die SSD halt im Saturn? Ansonsten kannst du auch eine von Intel oder SanDisk nehmen. Aber mal ne frage, für was brauchst du eine 2TB SSD ?

Ich wohne in einer 60.000 Einwohner Stadt. Hier gibt es leider kein Saturn. Hier gibt es nur Media Markt--- Bestellung nicht möglich , Medi Max---- Bestellung nicht möglich, Expert klein---- Habe ich gestern eine Email geschickt mit der Frage ob eine Bestellung möglich wäre aber ich warte noch  auf die Antwort auf die Email. Dann gibt es noch Euronics ich weiß nicht was das ist ob es da Technik gibt, und sonstige die es hier gibt weis ich nicht die müsste ich googlen.

Und sandisk 2 TB kostet 1.600€ und von Intel finde ich keine die 2Tb SSD und 2,5 Zoll ist. Findest du eine vllt ?

Kommentar von AllAboutPC ,

Nein, finde leider auch keine von Intel mit 2TB. Dann musst du wohl oder übel die von SanDisk nehmen. Aber für was brauchst du bitte 2TB ?

Für meine ps4! Im Moment habe ich in der ps4 eine HDD 2 TB und habe nur noch 300gb verfügbar. Ich habe 70 spiele davon alle Grafik Kracher der Welt und alle SpeicherplatzKracher der Welt. BF4 nimmt 70GB weg! Und mit einer SSD laden spiele 2-3 Fach so schnell ich habe etliche Berichte gelesen und Videos angeschaut GTA 5 ladet 30 Sekunden schneller das ist ja wie von einer anderen Welt!

Antwort
von AndreasM98, 32

2TB SSD :o
Das ist aber etwas sehr übertrieben^^

Ich weiß, kannst du mir welche empfehlen bis 1.000€ ?

Antwort
von Sasch93, 11

Crusial ist noch ganz gut

Aber wie viel kosten die ?

Kommentar von Sasch93 ,

Ungefähr so viel wie sie Samsungs

Noppp

Antwort
von dada000go, 21

dann musste eine von Intel nehmen, die kosten aber mehr als 1000

Wie viel mehr ? 1.200? Oder noch mehr ?

Antwort
von ackerland003re, 32

Warum keine von Samsung?

Schau mal bei WD, Sandisk usw

Weil Media Markt mir keine Festplatten von Samsung SSD bestellen kann , sonst wäre Samsung meine erste Wahl gewesen !

Und sandisk kostet 1.600€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community