1

2takt ferngesteuerter bebziner 1:6 carson comanche

Frage von crazymanrd crazymanrd

hallo, was kann ich gegen nicht anspringen des motors tun da sich wahrscheinlich ölreste im motor angesetzt haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 5
    Antwort von GerdaG GerdaG

Motor reinigen.

• 2
    Antwort von WebZecke WebZecke

schmeiss weg und hol dir nen Elektro,mit Verbrenner hast eh nur Ärger

Kommentar von crazymanrd crazymanrdcrazymanrd

ne, danke verbrenner is mir lieber

Kommentar von WebZecke WebZeckeWebZecke

dann versuch mal ein Motorreiniger ,der wird in den Verbrennungsraum durch die Zündkerzenöffnung gegeben,danach ohne Kerze den Starter durchdrehen

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

auseinanderbauen und gut reinigen? n haufen arbeit aber hauptsache er funktioniert würde ich sagen

hab noch nie son ding auseindánder gebaut was kann man sonst mache???

Kommentar von EmoxX EmoxXEmoxX

also bei mir gibts n extra geschäft für bastlerfahrzeuge. sowas gibts bei dir in der nähe sicher auch irgendwo. brings da hin, zahl bisschen was und es funktioniert wieder einwandfrei^^

in kiel ist ein laden aber weiß nicht erstmal probier ich es mein erster hatte ein motor der nicht wollte mir wurde gesagt der ist kaputt aber war wie es aussieht doch nur die eine mutte am seilstarter, war beim vater von mir genau so. aber werde es sonst mal nachgucken lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.