2

2tage vor der Regel..

Frage von greenday90 greenday90

hallo hab folgende frage...am 31.10 habe ich mit meinem besten freund geschlafen..wir beide waren sehr betrunken.. naja fakt ist 2tage später habe ich so wie es sein soll meine regel bekommen....am anfang war sie sehr schwach,so wie sonst nie...jetzt geht sie sogar etwas länger...wie hoch ist das risiko das ich schwanger sein könnte??während meiner regel war mir die woche auch oft übel..hab ich sonst nie während der regel...wollte mir diese woch einen test holen...hoffe auf antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von SadOne SadOne

Wenn du deine Tage bekommst, ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist. Es gibt Ausnahmefälle, die durchgehend bis zur Geburt ihre Tage hatten, aber es ist echt selten. Ja du solltest einen Test machen, auch wenn du sicher Angst hast Wir sind hier ja keine Praxis. Warum hast du denn nicht verhütet, mensch nochmal :(?

Kommentar von greenday90 greenday90

es war nie geplant..und vor allem nicht mit ihm,meinem besten freund hallo..ich weiß dümmer gehts net...

Kommentar von littletiger littletigerlittletiger

Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, sagt man wenigstens. Naja, Fehler macht man halt mal. Sei unbesorgt, es ist wahrscheinlich nichts, kannst dich aber selbst beruhigen und den Test machen, der ziemlich sicher negativ sein wird.

Kommentar von SadOne SadOneSadOne

Sorry, das ist aber keine Ausrede für nicht verhüten :). Du weisst sicher, das man sich bei Menschen mit Hepatitis oder AIDS anstecken kann. Auch wenn er jetzt vielleicht nicht 'infiziert' ist, ist dir ein 'Formfehler' unterlaufen. Aber ...naja .. ist von meiner Seite nicht bös gemeint.

• 3
    Antwort von LeoMama LeoMama

TUSCH Auf diese Frage habe ich schon den ganzen Abend gewartet!

Kommentar von zickenalarm86 zickenalarm86zickenalarm86

;)wär ja auch komisch wenns mal nen tag ohne gebe wa;)

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

So isses! Warum gucken Dich nicht gleich bei Verwandte Fragen, da müsste es doch zich davon geben ;-)

Kommentar von littletiger littletigerlittletiger

Da gings aber nicht um zwei Tage vor, sonder um sechs Tage nach

lol

• 2
    Antwort von Trinitatis Trinitatis

Bin zwar kein Experte, aber ich würde mal sagen....eher nicht schwanger" Ein Test kann jedoch nie schaden. Und beim nächsten mal rechtzeitig die Pille nehmen und den Kerl gut "eintüten"

hoffe das du recht hast...auf jeden fall..

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber doch möglich. Aber mache Dir keine Sorgen, zu 99% bist Du nicht schwanger.

• 2
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Hol dir einen Test, alles andere wird dich eh nicht beruhigen.

wie sehr kann man nach diesen tests gehen?

zu 99%?????vieleicht

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Denk ich auch. Absolute Sicherheit hast du in 10 Monaten :)

und wäre es besser einen in der apotheke zu kaufen oder drogerie??

Spielt keine Rolle. Da wo´s für dich günstiger ist.

ok...günstiger genau so sicher??

Teurer heisst nicht unbedingt besser. Einen Test durchlaufen, um eine Zulassung als Schwangerschaftstest zu erhalten, mussten alle.

Kommentar von SadOne SadOneSadOne

Ich glaube zu 98,5 %.

arum 98%???

• 2
    Antwort von kohlebox kohlebox

hättst ´n Gummi genommen.

• 2
    Antwort von littletiger littletiger

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

• 2
    Antwort von zickenalarm86 zickenalarm86

geht zum arzt wir sind keine hellseher aber ja trotz regel könntes du schwanger sein

• 1
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Ich habe von meiner Schwangerschaft erst in der 10ten Woche erfahren, ich hatte bis dahin ganz normal meine Periode, bzw. auch die sogenannte Einnistungsblutung, wenn die Eizelle an die Gebärmutter "andockt"....Test oder Doc ist also unumgänglich

• 1
    Antwort von Bluehead Bluehead

Mein Lieber Mann, was seit ihr alles kleine, widerliche Klugscheisser, hinter eurem kleinen, vermufften Rechner habt ihr die grosse Klappe.

Wenn ihr dann mal etwas gestandeneren Leuten im Alltag begegnet, seit ihr es, die schüchtern zur Seite schauen.

Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten, schreibt euch das mal hinter eure ungewaschenen Ohren.

Dummdackel!

danke.

Kommentar von Stitchi StitchiStitchi

FREUND DER NACHT, WIR KRIEGEN DICH!!

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Frag deinen Arzt

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

alles gut. Falls Du kein Kind möchtest....

• 0
    Antwort von Kaffeepause Kaffeepause

Hol' dir nen' Test.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Hurrah, es ist wieder jemand schwanger! Zur genaueren Diagnostik: Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Frag Deinen Gynäkologen oder warte ganz einfach ab.

so habe heuten einen 2test gemacht auch negativ=) aber überlege ob ich nicht noch nen bluttest mach beim arzt..jem. sagte mir das man diese tests für zuhause am besten 5wochen später macht..??

• 0
    Antwort von Babsi1985 Babsi1985

Normalerweise bist du nicht schwanger, voraus gesetzt du hast einen normalen Zyklus! 2 Tage vor der Regel ist der Eisprung schon lange vorbei und somit dürfte nichts passiert sein! Ich empfehle dir einen Verhütungscomputer --> LadyComp, mach ich schon seit 2 jahren und funktioniert super und ist sehr unkompliziert, ich weiß immer wann genau ich fruchtbar bin!

danke dir..

also hab heut einen test gemacht.bin nicht schwanger.werde aber am fr nochmal einen machen,denn dann ist es genau 2wochen her...

Kommentar von Babsi1985 Babsi1985Babsi1985

Und? wie sah der 2. Test aus?

• 0
    Antwort von cyberoma cyberoma

Das Risiko ist ungefähr Null. Aber eben nur ungefähr. (Manche Frauen haben nach der Empfängnis noch eine Art Scheinblutung, die keine wirkliche Periode ist.) Mach einen Test.
    Und steck dir ein paar Kondome in die Handtasche, für alle Fälle, wenn du dich mal wieder betrinkst.

eine scheinblitung??so lang?? ja werde ich tun. danke für die ganzen antworten..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.