ich weiss die Frage wurde schon oft genug gestellt aber hab keine genaue und gute antwort zu meinem fall gefunden nunja ich fange mal an
ich bin 21 Jahre alt und hatte mit meiner 18jährigen freundin heute morgen geschlechtsverkehr vor ein paar std hat sie michangerufen und gemeint ich habe die letzen 2 Tage die Pille nicht genommen aber jetzt hat sie direkt 2stück auf einmal eingenommen waren ca 12-13std nach dem Gv nunja ich habe mit ihr geredet morgen geht sie nach der schule und holt sich die pille danach trotzdem habe ich angst das es nichts bringt
wie ist es wenn sie nach dem gv die pille genommen hatte und davor ab und zu mal vergessen hatte sie ist gerade bei der pille in der 3ten woche
nunja bitte kommt mir nicht mit verhütung dies das an da ich es ja jetzt bereue !
vielen dank im vorraus für eure antworten
PS: Und solltet Ihr das auch nicht wissen, für die Pille danach hat man allerhöchstens 72 Stunden nach dem ungeschützten GV Zeit.
das weiss ich mit gv weiss ich auch nur meine freundin sagte mir vor paar tagen das sie pillen nimmt und joa danach auf einmal 2tage nicht bin ich jetzt daran nur schuld=(
Lass sie doch .. sie sind jetzt in nem Schockzustand, was tut man nicht alles wenn man so drauf ist und dann kommst du aufeinmal und schreibst als ob du hier rumschreist ! Das hilft nix .. Sie gehen ja morgen ..
Vielen dank ja ich bin gerade sehr geschockt sehr extrem weil ich will erst ein kind haben wenn ich meine ausbildung abgeschlossen habe meine wohnung und evtl dem kind alles bieten kann davor kommts nicht in frage
naja meine freundin weint gerade am telefon und ich bin geschockt ich bete zu gott und habe aus meinem fehler gelernt
Deine Einstellung zum Thema Kinder kriegen ist völlig richtig. Beruhige Deine Freundin! Frag sie mal, ob es nicht möglich wäre, gleich morgen früh zum Frauenarzt zu gehen. Der schreibt sie notfalls auch einen Tag krank, bei der seelischen Verfassung mit Sicherheit.
sie schreibt morgen 2klausuren und ihre eltern sind sehr streng die dürfen erstmal nichts wissen deshalb lieber nach der schule ich versuch sie shcon zu trösten habe ihr auch gemeint sie soll krank machen aber sie will unbedingt zur schule weil sie kurz vorm abschluss ist
@Chikolino18
Nein, sicher bist nicht nur Du dran schuld. Deshalb hab ich doch bewusst in der Mehrzahl gesprochen. Ich will auch nicht Deiner Freundin alles ankreiden, da haben noch andere versagt!
Mein großer Sohn ist 17, und dem hab ich bei Zeiten erklärt, wo der Hase lang läuft. Damit genau sowas nicht passiert!
ja wie gesagt jetzt ist es zu spät habe daraus gelernt wie gesagt habe mich auf meine freundin verlassen und ja habe selber schuld das ich nicht auch noch verhüpet habe naja -.- gerade im moment nur ne kippe nach ner anderen und im schockzustand