Frage von Qaesedrfz, 53

2Tage Periode normal?

Kann es normal sein dass meine Periode nur 2-3 Tage geht? Habe sie jz fast ein Jahr und ist eig immer so kurz:( Also ich bin Jungfrau bin also nicht schwanger. Hoffe auf antworten. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellibelli3, 28

Ist ganz normal. Vielleicht kommt sie auch mal länger. Du kannst froh sein, dass sie bei dir nur so kurz ist ;) oft dauert sie bei mir 6-7 Tage 

LG

Kommentar von Qaesedrfz ,

Oje du arme:( ja da bin ich schon froh dass ich eine kürzere Periode habe:)

Antwort
von hakura16, 31

Bei dir hört das nach 5 Minuten noch nicht auf? Vielleicht mal ein Pflaster drauf machen?

Nein Spaß, das ist vollkommen normal, das dauert immer so um eine Woche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten