Frage von Nickisun, 23

2Tage altes Mobilfunk Vertrag will ich stornieren,kennt sich jemand mit Mobilverträge aus.?

Antwort
von Kallemagalle, 12

Wurde der Vertrag im Shop abgeschlossen, dann besteht kein Rücktrittsrecht  mehr. Im Online-Shop hingegen hat man noch ein 14-tägiges Kündigungsrecht. Vodafone kann auf den Vertrag bestehen (wenn im Shop abgeschlossen) - und es ist unwahrscheinlich, dass der Mobilffunker den Vertrag aufhebt. Sorry!

Kommentar von Nickisun ,

Danke,im Schop wurde der Vertrag aus Kulanz Wiederrufen....

Antwort
von Nickisun, 22

Ich will den Vertrag stornieren,Aus dem Vertrag raus gehen......Wurde Vertrag gestern im Laden durchgeführt,ich habe es zum lesen bekommen als ich mein Unterschrift auf so ein Tablet von Größe 10 mal 10 unterschreiben soll,

Antwort
von Nickisun, 18

Vertrag ist zwei Tage alt,ich habe keine Widerrufbelehrung bekommen

Antwort
von Alenobyl, 23

Ein Jahr Kündigungsfrist, mehr muss man nicht wissen.

Kommentar von Alenobyl ,

oder halt 3 Monate vor Ende des Vertragsjahres

Kommentar von Nickisun ,

Es ist ein neue Vertrag.Ich will den Vertrag stornieren.Vodafone streubt sich.Die lassen mich nicht aus dem Vertrag raus.Ich wollte mich nur erkundigen,der Verkeufer hat mir so ein Tablet vorgelegt,sagte zu mir unterschreiben Sie.er hat dan nach meinen Personalien gefragt,ich habe Ihm gefragt was er da macht ich möchte es erst durchlesen ,damit ich weis was er an den Compueter geschrieben hat.als der Verkeufer meine Unterschrift bekam,ist er dann zu nächsten Kunden gegangen,er hat mich 2 Stunden warten lassen,wollte er mir nicht erklären  was er da notiert hat,da ich ein Fleier (Prospekt) Angebot von Vodafone bekommen habe,50% günstiger sagte er zu mir das macht mein Kolege, nach dem er den Vertrag ausgedrückt hat...Der Kolege hat sich nicht gekümmert ..darauf hin ist ein Vertrag entstanden.Verkeufer ist arglistig vorgegangen,er hat mich nicht auf den Wiederrufsrecht aufgeklärt.Ich bin so enteucht von Vodafone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten