1

2t oder 4t?

Frage von Kathl Kathl

ich bekomme demnächst eine vespa lx 50 die ich auf 25kmh drosseln lasse. jetzt ist nurnoch die frage ist die 2 takter oder die 4 takter besser?

bitte ernste antworten nicht sowas wie goggle doch mal...hab ich nämlich schon.

danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Fruttovendolo Fruttovendolo

ich habe ne 4takter, umweltverträglicher, billiger, hört sich besser an :) .... und ich wohne auch im bergigen! ;) läuft wunderbar!

• 0
    Antwort von Plangger Plangger

2T, und mach doch die Drosseln raus, sonst überholt dich bald noch mal 'n Rad

• 0
    Antwort von LastRowRider LastRowRider

Nie im Leben hast du gegoogelt, da steht nämlich ne Menge!

Naja, trotzdem.. wenn du im flachen wohnst, also Norddeutschland, Osten, reicht ein Viertakter völlig aus. Solltest du desöfteren Bergauf fahren müssen würde ich dir auf jeden Fall zum 2-Takter raten. Habe einen 4-Takter Kymco Super 8, wohne im Siegerland und ja..wer mal hier war weiss wie´s hier ausschaut, und das ist mit nem 4-Taker absolut kein Spass. Stehst du auf Umweltfreunlichkeit solltest du aber einen 4-Takter nehmen. Verbrauchen auch etwas weniger und man muss kein zusätzliches Öl einfüllen. Ist also insgesamt auch billiger.

Kommentar von Kathl Kathl

danke für die schnelle antwort und doch ich habe gegoogelt aber ich habe das alles nicht kapiert weil das was da stand zu hoch für mich war. ich habs nicht kapiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.