Servus was ist ein gutes 2.auto bitte keine schrottkarren eher sowas wie Benz clk oder cooler BMW bitte stilvolle Vorschläge
2t-Auto
Antworten (7)
-
0Antwort von
Styleverbreiter Den patentwagen hatte ich als AMG. :))
-
0Antwort von
riljooriljoo
welchen Motor kannst Du Dir leisten ?
Kommentar von
imrepartizan Sagen wirs so das auto sollte max.5000€ kosten
Kommentar von
riljooriljoo wie viel Spritverbrauch kannst Du Dir leisten ?
-
0Antwort von
imrepartizan Verbesserung: mein erst Auto ist leider ein twingo den ich geschenkt bekommen habe ich hätte nichtmal 20€ für so ein Schrott Auto gezahlt ich suche ein gute 2t Auto für Max 5000€ !!!
Kommentar von
razerbhvrazerbhv also zuerst sollte dir klar sein wofür du den wagen brauchst für 5000€ lässt sich eine menge machen hast du kinder (kombi passat oder so) fährst du oft durch unebenes gelände? (einen suv/gelände wagen) suchst du nen schicken wagen wo dich andere für beneiden? bmw e46 nen schönen 3er für das geld packst noch ordentliche felgen und ne tieferlegung drauf schon hast du das beste auto im dorf! sonst tendiere zu audi (a4,a3) tieferlegen felgen schon hast du nen auto was im kopf bleibt
-
-
0Antwort von
razerbhvrazerbhv
was ist dein erstes auto? sags mir und du bekommst den besten vorschlag
-
0Antwort von
bmwmember1 Bestes auto das ich hatte. Bmw 650i NICHT ANDERES ! Nie wieder wechseln. Oder eine RR SPORT. was ist dein 1. Auto ?
Kommentar von
imrepartizan Haha mein erst Auto ist leider ein twingo meine Vorstellung sind aber max 5000€
Kommentar von
bmwmember1 Und du wilst ein CLK ? Oder ein BMW (stillvoll ?) BMW ist dynamisch und nie stilvoll
Kommentar von
imrepartizan Bedenke das man für 3000€ schon einem wirklich geilen Benz clk bekommt und die alten 3 er Modelle von BMW sind auch Top
Kommentar von
bmwmember1 CLK hat das schlechteste Getriebe der Welt und 3er fährt ja mittlerweile jeder Murat und Hassan.
-
Ich. Ur den 5liter v8