Frage von selena15y, 169

2sind wir jetzt zusammen?

Ich habe mich gestern wieder mit einem jungen getroffen und wir lagen zusammen im Bett. Ich lag in seinem Arm und er hat mich auch geküsst. Er sagt auch immer schöne Sachen zu mir, wie dass ich was besonderes bin und dass ich schön bin. Wir waren abends dann auch noch draußen und wir haben auch Händchen gehalten und so. Ich habe ihn nicht direkt gefragt ob wir jetzt zusammen sind, aber was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuzyHizer, 97

Hört sich schon sehr danach an. Aber um ganz sicher zu gehen und vielleicht einen peinlichen Moment zu ersparen, würde ich nochmal nach fragen . So nach dem Motto " was ist das jetzz mit uns ?" Ich wünsche dir aufjedenfall das es so ist 😊

Kommentar von selena15y ,

Danke :)

Antwort
von leo3675, 112

Frag ihn. Vielleicht hat er sich nicht richtig getraut. Aber ich denke, so wie er mit dir umgeht, will er auch mit dir zusammen sein.
Ich wünsche euch viel Glück

Antwort
von tobie1997, 77

Ob ihr zusammen sein wollt, müsst ihr selbst entscheiden, indem ihr das fortsetzt, was ihr soeben begonnen habt.

Mit diesem einen mal kannst du noch nicht sagen, dass ihr zusammen seid.

Also viel Glück für euch :)

Antwort
von TheAllisons, 86

Ja, zumindest für den Moment seid ihr zusammen

Antwort
von Brombeerchen007, 67

Red einfach mit ihm, was das nun zwischen euch ist. Wir können nur Vermutungen ausdrücken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community