Frage von Luna123123123, 23

2Sd Karten ab einem handy im wechsel geht das?

Also ich habe eine SD karte aber möchte noch eine so das ich 2 nummern auf einem handy habe geht das ? Und wenn ja dann kann ich doch 2 nummern bei whats app haben oder Ich möchte nämlich am Tag die eine Nummer haben und ab einer bestimmten Zeit die andere weil meine Eltern mir verboten haben abends / nachts auf whats app zu gehen will also 2 nummern so das meine Eltern nicht sehen das ich online war ... bevor sie mir das Handy wegnehmen....

Antwort
von DJFelix25, 13

1. Du kannst unter Einstellungen/Datenschutz die Anzeige 'zuletzt online' ausschalten. Dann kann niemand mehr sehen wann du das letzte mal online warst

 

2. Meinst du bestimmt eine sim-karte!??

 

3. Du kannst 2 nummern gleichzeitig verwenden wenn du ein Handy mit dual sim Funktion hast. Dort kannst du dann 2 sim-Karten reinstecken und diese für besstimmte Aufgaben konfigurieren (z.b. die eine für die mobilen daten und die andere für anrufe)

aber whatsapp kannst du auf einem Gerät immer nur einmal installieren und somit auch nur mit einer nummer verwenden. Eine lösung wäre dass du dich immer auslogst und die mit der andern 'anmeldest'. Aber das wäre mir zu umständlich.

 

ich würde dir 1. Empfehlen

Kommentar von Luna123123123 ,

Also diese Funktion habe ich schon verwendet man kann dann zwar nicht sehen wann man zuletzt online war aber man kann sehen wenn diese Person grade online ist also ich und meine Schwester  haben es extra ausprobiert ich habe es so eingestellt dann ging ich ofline und sie konnte zwar nicht mehr sehen wann ich zu letzten online war aber dann ging i h online undsie konnte es sehen und wenn meine Eltern dann gleichzeitig online sind wie ich können Sie es immer noch sehen ... und in mein Handy passt nur eine sim Karte ich habe mich nur gefragt ob man die eine raus nehmen kann und dann die andere rein und dann darüber schreiben... Also geht es leider nicht ?

Kommentar von DJFelix25 ,

müsstest dich halt immer neu registrieren. Eine möglichkeit hab ich noch...allerdings findet man nur schwer Informationen darüber ob das legal oder nicht. Ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Ich weiß auch nicht ob es das noch gibt oder auch nicht. Die lösung heißt 'Whatsapp Plus'. Dass kannst du dir auch nur im Internet runterladen. Allerdings kannst du dann alles mögliche einstellen auch dass niemand mehr sieht ob du online bist. Angenommen du würdest das jz einschalten stände dann morgen da 'zuletzt online gestern 21:45'. Ich habe es selbst eine ganze Zeit lang gehabt. Da bräuchtest du dann keine zweite nummer;).

 

außerdem...wenn deine Eltern das wirklich rausfinden wollen...bekommen die das raus. Und wenn sie im router nachschauen was du so im Internet machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten