hi leute bin neu und hab gleich ne panische frage ich werd von 2 leuten immer wieder in der pause verhauen(versuchen sie zumindest) die einzige möklichgeit das für den rest der pause loszuwerden ist wenn ich anfang zu schnaufen wie ein stier dann denken die wahrscheinlich ich raste aus aber sehr lange wird das auch nicht mehr helfen es gibt zwar schon eine ähnliche frage aber das wegrennen hab ich schon versucht hat aber net geholfen der große ist schneller als ich alles was ich zu bieten habe als verteidung war ihre hände festzuhalten aber dann kamen sie mit ihrem"eisbein" an und dagegen hab ich kaum eine chance mich zu wehren weiß einer wie ich mich wehren kann ohne denen richtig wehzutun also das sie höchsten n par blaue flecken kriegen den ich bin nicht wirklich ein schlägetyp
P.S. ich gehe in die 5. Klasse und wenn ich zum lehrehr gehe ist das sinlos hab ich nähmlich schon versucht und die kamen ohne strafe oder ermahnung davon
danke für die antwort von jemandem in meinem alter vieleicht (sagt mir die klasse) ich wehr mich schon aber ich hatte das eisbein noch net erklärt dabei versuchen die mit ihrem knie mir voll ins bein zu treten ich konnt erst 2 von vieleicht 20 abwehren da sie versuchen mich festzuhalten und dann angreifen P.S. gesternhab ich dafür gesorgt das sie sich selber in die fresse schlagen als ich micht geduckt hab dann verklopten die sich kurz selber bis jetzt war deine die hilfreichste antwort aber das problem mein freund ist n idiot der nervt total deshalb kann man den vergessen