2

2schläger probleme

Frage von sitius sitius

hi leute bin neu und hab gleich ne panische frage ich werd von 2 leuten immer wieder in der pause verhauen(versuchen sie zumindest) die einzige möklichgeit das für den rest der pause loszuwerden ist wenn ich anfang zu schnaufen wie ein stier dann denken die wahrscheinlich ich raste aus aber sehr lange wird das auch nicht mehr helfen es gibt zwar schon eine ähnliche frage aber das wegrennen hab ich schon versucht hat aber net geholfen der große ist schneller als ich alles was ich zu bieten habe als verteidung war ihre hände festzuhalten aber dann kamen sie mit ihrem"eisbein" an und dagegen hab ich kaum eine chance mich zu wehren weiß einer wie ich mich wehren kann ohne denen richtig wehzutun also das sie höchsten n par blaue flecken kriegen den ich bin nicht wirklich ein schlägetyp

P.S. ich gehe in die 5. Klasse und wenn ich zum lehrehr gehe ist das sinlos hab ich nähmlich schon versucht und die kamen ohne strafe oder ermahnung davon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XxxTwisTxxX XxxTwisTxxX

die möglich keit ist du nimmst ein freund oder du gehst aleine und boxt sie in die fresse oder kickst sie in die eier und wenn si immer noch frech sind und sie gröser sind dann versuchen sie aus den weg zu gehn du darfst nicht zu lehren gehn sonst machst du es schlimmer fliehn brauchst du auch nicht ich geh auch in die 5te aber ich wer mich wenn mich jemand schlagen will ich will damit sagen wer dich. und du kannst nicht versuchen das sie aufhören wenn du nur ihn blaue flecke machst das hilft nicht

Kommentar von sitius sitius

danke für die antwort von jemandem in meinem alter vieleicht (sagt mir die klasse) ich wehr mich schon aber ich hatte das eisbein noch net erklärt dabei versuchen die mit ihrem knie mir voll ins bein zu treten ich konnt erst 2 von vieleicht 20 abwehren da sie versuchen mich festzuhalten und dann angreifen P.S. gesternhab ich dafür gesorgt das sie sich selber in die fresse schlagen als ich micht geduckt hab dann verklopten die sich kurz selber bis jetzt war deine die hilfreichste antwort aber das problem mein freund ist n idiot der nervt total deshalb kann man den vergessen

• 2
    Antwort von andropar andropar

Wichtig ist vor allem, dass du nicht austickst... immer ruhig bleiben usw. So lange sie dir nicht wehtun kannst du auch nicht wirklich viel dagegen machen, außer mit den Lehrern oder den Eltern darüber zu reden. Wenn sie dir aber wehtun hast du das Recht, dich zu verteidigen...

Kommentar von HerrAlfred HerrAlfredHerrAlfred

Korrekt. Das hab ich vergessen zu sagen, solang sie Dich nicht verletzen, oder Du den äußerst dringenden Verdacht hast, dass sie Dich in Kürze verletzen werden, solltest Du die Füße stillhalten.

• 1
    Antwort von HerrAlfred HerrAlfred

Check Dir von nem Marktplatz nen unauffälligen Schlagring, er sollte gut in der Hand liegen und wenn Du ihn fest hältst fix anliegen, nicht wackeln oder sonstwas. Außerdem musst Du ihn schnell wieder loswerden können. Erwischen solltest Du Dich auch nicht lassen, denn das ist zumindest bei uns illegaler Waffenbesitz (Tatsache).

Aber leg ihn schon an, wenn die Pause läutet. Hände in eine Pullover/Sweatshirt-Tasche. Wenn die Typen kommen irgendwo in einen Raum gehen, wo Du unbeobachtet bist, oder falls am Schulhof, dann irgendwo wo Lehrer nicht gut hinsehen oder es ruhig ist.

Schau die Typen dämlich an oder lach sie hämisch an bzw aus. Errege ihr Aufsehen, aber bleib dennoch eher ruhig.

Wenn sie Dir folgen und Du weißt, dass Du an dem Ort bist, wo Du bischen "Privatsphäre" hast, dann tonner dem Ersten gleich mit dem Ring eine Gerade in sein Kiefer, zur Not nochmal auf die Nase, evtl den Zweiten in den Brotkorb und aufs Kinn.

Wenn Du es richtig drehst, wird es zu 85% als reine Selbstverteidigung angesehen, was es eigentlich ja auch ist, und die Vögel sehen Dich nie wieder direkt mehr an.

Aber: Lass nach getanener Verteidigung SOFORT das Behilfsmittel verschwinden!!

--

Für die Fraktion der Leute, die gerne in Klassen ihre Namen tanzen.. Wie soll denn der Junge sich sonst verteidigen, mit Worten? ..Und einer gebrochenen Nase oder Psyche? Schwachsinn..

Soll er petzen? Dann wird er im schlimmsten Fall noch mehr verdroschen, von ALLEN.. Verräter-Faktor. Kann leicht passieren..

• 1
    Antwort von fehmi64 fehmi64

Ich würd einfach anfangen mich tatkräftig zu währen (auch wenn du dann schläge kassierst), denn wenn ein schläger merkt das du kein bok mehr hast einfach so ohne gegenwähr geschlagen zu werden dann werden die es auch sein lassen denke ich aber garnichts tun und nur die Hände festhalten bringt auch nichts also Hau sie einfach kaputt ;)

• 1
    Antwort von Joe1984 Joe1984

An Deiner Stelle würde ich mal mit Deinen Eltern reden, ggf sollten die dann mal mit den Lehrern bzw. falls das nicht hilft mit dem Schulleiter sprechen. Vertrau Dich einer vertrauensperson an (Eltern, große Geschwister etc.). So wie es jetzt läuft ist es jedenfalls keine Lösung. Alles Gute

Kommentar von XxxTwisTxxX XxxTwisTxxX

er darf nicht zu seinen eltern gehn dann machen sie ersrecht weiter und jeder würde sagen das du feige bist also ich habe mal ein enlichen fall gehabt und habs sie kaput geschlagen sie habens nie wieder gemacht ich war da in der 2ten und die ich geschlagen habe waren in der 4ten

Kommentar von Joe1984 Joe1984

Gewalt ist natürlich die Lösung :-)

Kommentar von Joe1984 Joe1984

Und sich seinen Eltern anzuvertrauen hat nichts mit Feigheit zu tun, schließlich können diese Einfluss auf die Schläger nehmen, alles andere ist infantiler Quatsch.

vielen dank aber es lichtet sich zur zeit wir haben gott sei dank waffenstilstand bis die ags anfangen weil wir uns vorbereiten müssen aber ich ahne schon böses denn der eine hat gegrinzt

• 1
    Antwort von DapeMote DapeMote

Geh in Karate, Tae-Kwan-Do, oder Judo oder so, da wirst du das verteildigen lernen! ;)

hab ich in bin in der selbstverteidigung ag aber ein schläger auch

• 1
    Antwort von Humbug56 Humbug56

Such Jacki Chan, er wird dich dann trainieren und du bist das nächste KarateKid

• 1
    Antwort von kitekat97 kitekat97

Dann geh zum Direktor! Sag es deinen Eltern. Die sollen mit den Eltern der Schläger reden.

Viel Glück noch ;)

Kommentar von HerrAlfred HerrAlfredHerrAlfred

Klappt aber nur bei ganz "lieben, verständnisvollen" Schlägern..

Kommentar von XxxTwisTxxX XxxTwisTxxX

er darf nicht zu seinen eltern gehn dann machen sie ersrecht weiter und jeder würde sagen das du feige bist also ich habe mal ein enlichen fall gehabt und habs sie kaput geschlagen sie habens nie wieder gemacht ich war da in der 2ten und die ich geschlagen habe waren in der 4ten

das stimmt ich kenn die beiden zu gut die würden überall nach mir suchen zudem weiß einer wo ich wohn und ich wo er wir wohnen im selben dorf

• 0
    Antwort von sitius sitius

ok ich hab das problem im grief ich habs geschaft mit euerhilfe bitte verzeiht mir das es noch ne weile dauert bis es die hilfreichste antwort gibt die entscheidung fällt mir sehr schwer den dies ist meine erste frage auf jedem fall gebe ich jedem von euch einen daumen nach oben

• 0
    Antwort von sitius sitius

ok ich war zwar lange net on aber die kerle sind in der kleichen klasse und ich hab noch n neues problem ich hab mich bei selbstverteidigung angemeld aber einer hat es auch und zur info wwaffen wollte icheigentlich net haben aber ich hab ne idde ich hab was peinliches von einem das könnte ich gegen ihn verwenden das hat schon mal geklapt trotzdem wären wietere antworten nützlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.