Frage von Hypos2000, 25

2.router benutzen mit LAN Kabel und WLAN?

Kann man mit einem anderen Router die Verbindung zum hauptrouter setzen mit WLAN, und den 2 Router mit LAN Kabel an dem PC ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 17

Kannst auch einfach einen reinen Wlan Access Point nutzen. Ist einfacher zu konfigurieren. 

Sollte aber auch mit einem Router funktionieren. Einfach mal ins Handbuch des Routers sehen ob das geht.

Kommentar von Hypos2000 ,

Was ist ein WLAN acces point... hast du ein link wo es steht wie man das mit dem Router macht?

Kommentar von compu60 ,

Ein Wlan Access Point ist das Gerät das aus dem Lan sozusagen Wlan macht und ist in einem Wlan Rouer schon integriert. Gibt es aber auch als einzelnes Gerät.

Wie das bei deinem Wlan Router eingerichtet wird, steht im Handbuch dieses Geräts. Das sollte es auch als download geben. Kenne diesen Wlan Router auch nicht.

Antwort
von miranya, 14

was soll das bringen ?

Kommentar von Hypos2000 ,

dann empfängt der vllt mehr WLAN als diesen stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community